Münchens schönste Biergärten: Viehhof

Auch dieses Jahr wollen wir euch unsere Lieblingsbiergärten Münchens vorstellen… Ganz vorne dabei ist der Viehhof mitten im Schlachthofviertel! Zugegeben nicht der wunderschönste, aber mit Abstand der coolste Biergarten der Stadt. Neben einem riesigen Kinderparadies, einer Bimmelbahn und Leckereien wie Falafel, Crepes und Steckerlfisch gibt’s hier Kultur und Kino vom Feinsten. Im kleinen Programmkino-Zelt kann man beispielsweise sonntags den Tatort gucken, im großen Freiluft-Kino laufen Blockbuster – donnerstags übrigens im Original mit Untertiteln.

Viehhof Biergarten

Wem das noch nicht reicht, der hat die Möglichkeit Live-Bands zu lauschen oder sich die Kulturlitfaßsäulen Münchner Künstler, Grafiker und Fotografen anzuschauen (Motto: Mein München. Mein Stadtteil.)

Der Viehhof hat 2016 noch bis 14. August täglich geöffnet (Mo bis Do ab 18 Uhr, Fr ab 16 Uhr, Sa und So ab 14 Uhr). Alle Infos findet ihr auch hier: Viehhof.

Advertisements