Trendmeister 2016: Foodblogger Day im Charles Hotel

Letztes Wochenende waren wir auf einem supercoolen Bloggerevent im Charles Hotel: Trendmeister 2016 hieß die Veranstaltung, die Brand Dates, Verkostungen und Workshops versprach. Genauso war es dann auch: Zuerst ging’s zu den Dates, bei denen acht Marken – Adelholzener, Hello Fresh, YumEarthOrganics, Café Royal, Berger Feinste Confiserie, Bio-Zentrale, Teekampagne und Wyld – ihre Produkte präsentierten, die wir nach Lust und Laune probieren durften.trendmeister 2016Nachdem wir einmal querbeet alles getestet hatten und unsere Goodiebags schon randvoll waren, fanden die Workshops statt. Während einige Blogger in der Küche Pasta zubereiteten, entschieden wir uns für den Kurs „Drinks“: Dabei durften wir Chef Roman in der hoteleigenen Bar Sophia’s bei der Zubereitung des Signature Cocktails über die Schulter schauen. Sehr interessant und – vor allem – seeehhhrr lecker!
Wir hatten einen wunderbaren Tag und bedanken uns herzlich bei MRGOODIEBAG.NL für die Einladung.

Advertisements