Mahlefitz: Brühkaffee Deluxe

Für viele Hobbybaristas und Kaffeeschlürfer das beste Café in München: das Mahlefitz in der Nymphenburger Straße, das sich auf Brühkaffee spezialisiert hat. Vorbei die Zeiten, in denen Latte Macchiato hip war. Heute verzichtet man auf Milch und konzentriert sich wieder auf’s Wesentliche – guten Kaffee nämlich. Und davon gibt’s reichlich in der Kaffeerösterei Mahlefitz: Am Tresen darf man sich in Ruhe über die verschiedenen Röstungen informieren und wird bestens bedient. Für uns gab’s übrigens nach dem Filterkaffee doch noch – ganz altmodisch – einen cremigen Cappuccino.

mahlefitz-cafeNeben dem hervorragenden Service und feinsten Kaffeespezialitäten werden auch ein paar (süße) Leckereien angeboten. Besonders empfehlenswert ist der Cheesecake mit Himbeer-Topping. Allein schon wegen dieser kleinen Kalorienbombe kommen wir wieder…

mahlefitzMahlefitz
Nymphenburger Str. 51

80335 München
mahlefitz.de

Advertisements