Bildband: Bars Monaco von István Cocron

Es gibt so unfassbar viele Bars in München, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Gut, dass es István Cocron gibt! Eigentlich Jurist hat er sich jetzt unter die Autoren gemischt und ein Buch veröffentlicht. Bars Monaco ist ein ziemlich cooler Bildband, der mehr als 48 Münchner Bars vorstellt. Neben tollen Bildern werden zu jeder Lokalität ein paar Fakten (wie Altersdurchschnitt des Publikums und Preisniveau) präsentiert. Eine super Inspiration, wenn ihr mal wieder nicht wisst, wo ihr gerne einen zwitschern würdet.barsGewinnspiel: Wir verlosen 2 Bildbände Bars Monaco von István Cocron

Damit ihr euch selbst überzeugen könnt, verlosen wir jetzt zwei Exemplare von Bars Monaco. Ihr müsst nur bis zum 6.2.2016 diesen Post kommentieren und mit etwas Glück gehört ein Buch bald euch. Es gelten folgende Teilnahmebedingungen. Viel Glück!

Advertisements