Auf eine Jagdlimo ins Bruckmann’s

Wir hatten schon viel Cooles über die Bar Bruckmann’s in Schwabing gehört, dass wir uns selbst von den Drinks der Herren überzeugen mussten. Den Laden schmeißen nämlich die beiden Freunde DJ Tomcraft aka Thomas Brückner und Tower aka Markus Westermann. Dass hier Männer am Tresen stehen, merkt man sofort: Die Einrichtung ist stylisch-dunkel, das Menü schlicht. Und der Jägermeister-Hirsch hat’s im Bruckmann’s nicht nur an die Wand, sondern auch in einige Cocktails geschafft.

bruckmannsAls wir an einem Donnerstag Abend an der Theke Platz nahmen, hat uns DJ Tomcraft höchstpersönlich bedient. Empfohlen wurden uns die Jagdlimo und der Moscow Mule, die beide ausgezeichnet geschmeckt haben. Neben dem sympathischen Service gab’s obendrauf einen Probier-Schnaps, so dass der „Sure“ nicht ausblieb. Den darf man sich hier laut Gastgeber gerne zu guter Musik antrinken…!


Bar Bruckmann’s

Neureutherstraße 21
80799 München
Di. bis Do. 20-2 Uhr
Fr. bis Sa. 20-3 Uhr

 

Advertisements