Gartensalon: Kaffee und Kuchen im Grünen

Endlich haben wir es in den Gartensalon in der Maxvorstadt geschafft! Wir hatten schon so viel über das Café in der Amalienpassage gehört und wollten uns nun selbst überzeugen. Das Wetter spielte mit und so konnten wir draußen auf der wunderschönen Terrasse sitzen: Schon hier wird das gemütliche Café seinem Namen mehr als gerecht, man sitzt in einem tollen Stadtgarten voller grüner Pflanzen und bunter Sonnenschirme. gartensalon-draussenWir gönnten uns selbstgemachte Limos, einen Cappuccino und feine Süßigkeiten von der Theke. Besonders fein sollen im Gartensalon allerdings die vielen Kuchen sein, die jeden Tag frisch im Laden hergestellt werden. Leider konnten wir an diesem Nachmittag kein Stück probieren, weil wir unsere Mägen schon mit einer ordentlichen Portion Eis beim IceDate gefüllt hatten. Wir werden aber definitiv bald wieder den supergemütlichen Gartensalon besuchen und dann wird geschlemmt!

gartensalonGartensalon
Türkenstrasse 90/Amalienpassage
80799 München
Telefon: 089 28778604

Advertisements