#mint&berry Ice Cream Market

Ice Ice, Baby! Endlich hat der Ice Cream Market auch in München Halt gemacht und so haben am Sonntag elf Eismanufakturen aus München, Berlin und Hamburg auf der Praterinsel ihre Kreationen präsentiert. Veranstaltet wurde der Schlemmer-Markt u.a. vom Modelabel mint&berry, das vor Ort auch gleich seine neue Kollektion ausstellte. Da wir Münchner Eisläden wie den Verrückten Eismacher, das Sarcletti oder das Ballabeni schon kennen (und lieben!), waren wir besonders auf die Berliner und Hamburger gespannt. icecreammarketWir naschten uns einmal querbeet durch den Ice Cream Market und probierten u.a. Vanilleeis mit Franzbrötchen, Schoko Eis Flakes oder auch ein Bananenweizen-Popsicle. Alles etwas crazy, aber fein! Am allerbesten hat uns allerdings das Eis am Stiel von Paletas Berlin geschmeckt: Während ich mich für Himbeer-Vanille entschied, hatte der Mann Buttermilch-Zitrone. Beide Popsicles waren superfrisch, fruchtig und lecker – die möchten wir öfter haben! Bitte, Bitte, Ice Cream Market, komm bald wieder nach München…

Advertisements