Acai-Bowl: Superfood aus Brasilien

Der letzte Schrei auf dem Superfoodmarkt ist die Acai-Bowl, bestehend aus pürierter Acai-Beere und freshen Toppings aus natürlichen Zutaten. Und nun gibt’s den brasilianischen Snack endlich auch in München – im Café Daddy Longlegs in der Barer Straße.  daddylonglegsHype ist halt Hype und deshalb waren wir nicht die einzigen, die an einem Samstag Morgen auf die Idee kamen, den gesunden Mix zu frühstücken: Das Café war brechend voll, die Warteschlage lang und die Luftfeuchtigkeit hoch. Umso besser, dass es die Acai-Bowl auch to go gibt, denn in der Sonne an der Pinakothek schmeckt’s ja eh viel besser.

acai-bowl münchenBei uns gab’s einmal eine Schüssel Beeren mit den Toppings Erdbeeren, Chia-Samen, Müsli und Banane, einmal mit extra Trauben und Mandeln. Hype hin oder her – wir waren begeistert, denn beide Kreationen waren saulecker!

Daddy Longlegs
Barer Straße 42
80799 München
Mo-Fr 08:00-19:00 Uhr / Sa 10:00-19:00 Uhr

Advertisements