SuperDanke! goes Glockenbach

Das Glockenbachviertel darf sich jetzt auch über grüne Smoothies und Co. freuen, denn SuperDanke! hat seit kurzem ein kleines Fenster in der Fraunhoferstraße, aus dem es seine feinen Kreationen reicht (direkt neben dem hippen Hotel The Flushing Meadows). Wer einen Smoothie ergattern möchte, muss, wie im Shop in der Maxvorstadt, etwas Geduld mitbringen. Schließlich werden die Drinks ganz frisch zusammengemischt, das kann schon ein paar Minuten dauern.

Superdanke im Glockenbach Ganz günstig ist das grüne Vergnügen leider nicht, aber so ein Johnny Kale oder Rasperry Punch machen gute Laune und sind echt erfrischend – da sind die 5-7 Euro pro Becher schon ok. Wir freuen uns jedenfalls, dass unsere Hood wieder ein bisschen grüner wird und holen uns sobald wie möglich zum Frühstück einen Espresso Love!

Smoothie SuperdankeSUPERDANKE! MAXVORSTADT
Türkenstraße 66
80799 München
Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr / Samstag 10 – 17 Uhr / Sonntag 11 – 17 Uhr

und

SUPERDANKE! GLOCKENBACH
Fraunhoferstraße 32
80469 München
Montag bis Freitag 8 – 17 Uhr / Samstag 10 – 17 Uhr / Sonntag 11 – 17 Uhr

Advertisements