Immer des Gschiß: Sendlinger Stenz

Mitten in Sendling, fast schon am Ende der Lindwurmstraße, gibt’s ein neues Café: Stenz heißt es und hat ausschließlich regionale Produkte im Angebot. Hier kommen selbstgebackene Kuchen von der Oma, Cocktails mit bayerischen Spirituosen, regionaler Kaffee und frisch zubereitete, lokale Snacks auf den Tisch. Ziemlich lässig, wie wir finden! Bei unserem Sonntagsbesuch haben uns einmal für den frischen Obstsalat und einen bunten Salat mit Hühnchen entscheiden, dazu gab’s Tee und Prosecco. Die wilde Mischung hat ausnahmslos lecker geschmeckt, der Preis lag im Münchner Durchschnitt.

Stenz in SendlingBesonders nett ist das Ambiente im Stenz: Tagsüber ein gemütliches Café, abends eine coole Bar. Genau so ein Laden hat in der Ecke noch gefehlt! Auch wenn der Stenz nicht gerade in unserer Hood liegt, wir kommen sicher ganz bald wieder nach Sendling – auf eine Kaiserschmarrntorte oder ein Fleischpflanzerl.

Cafe StenzStenz / Deli. Café. Bar.
Lindwurmstraße 122
80337 München
Tel: 089 76755388

Advertisements