Authentisch-lecker: Jack Glockenbach

Hört man den Namen Jack Glockenbach, denkt man nicht sofort an ein asiatisches Restaurant. Doch genau das ist es: Im Jack Glockenbach in der Thalkirchner Straße gibt’s super leckeres, vietnamesisches Food zum fairen Preis. Das Ambiente ist gemütlich – trotz Discobeleuchtung und Riesenfernseher an der Wand, der durchgehend vietnamesische Kochshows zeigt.

jack-glockenbachBei unserem letzten Besuch haben wir uns als erstes die Vorspeisenplatte für zwei bestellt, die absolut zu empfehlen ist: Fast alle Vorspeisen der Karte – von Spring Rolls über Hühnchen bis Krupuk – sind hier in einem Körbchen vereint. Anschließend gab’s einmal den Haussalat mit Oktopus und Garnelen für mich, und einmal Nudeln mit Rindfleisch und Tomaten für den Mann. Die Mägen gut gefüllt, haben wir uns zu guter Letzt für einen flüssigen Nachtisch entschieden und eine Spritz-Eigenkreation gewählt. Alles war wie immer sehr fein – für uns ist das Jack Glockenbach schon ein kleiner Klassiker!jack glockenbach restaurantJack Glockenbach
Thalkirchner Straße 3
80337 München

Advertisements