Bloggerkochbuch „Einfach mal vegan kochen…“

Seit 2013 betreiben Daniel, Daniel und Tobi den Vegan-Blog wir essen gesund. Neben leckeren Rezepten findet man hier auch viel Informatives zu den Themen veganer Lebensstil, Ernährung und Diäten. Weil die Resonanz auf ihre feinen Kreationen so groß war, haben die drei Jungs nun ihr erstes Kochbuch auf den Markt gebracht. Auf 184 Seiten gibt’s die besten Rezepte aus zwei Jahren Bloggeschichte und – wie sie selbst sagen – Interessantes, Lustiges, Erschreckendes, was zum Nachdenken, Unerwartetes, Wissenswertes und eine ganz vegantastische Geschichte.

veganes sandwichUnser Fazit: Das Kochbuch ist liebevoll gestaltet und auch für Allesesser eine tolle Inspiration. Uns gefällt’s sehr gut und werden gleich mal die Brokkoli-Kokossuppe zubereiten. Oder doch lieber das vegane Clubsandwich? Oder die Gnocchi mit Tomaten-Ingwersoße? …

Für 17,99 Euro gibt’s das Buch auf wir essen gesund. veganes kochbuch

 

(Koop mit wir essen gesund)

Advertisements