Weißes Wunderland: White Rabbit’s Room

OMG – wir sind im Schokowahn! Den allerbesten Schokokuchen, den wir in München je gegessen haben, gibt’s definitiv im White Rabbit’s Room. Ohne Witz… innen warm und flüssig, außen knackig. Unsere Begleitung, die sich für den Rüblikuchen entschieden hatte, war ziemlich neidisch. Und dass, obwohl der Karottenkuchen auch ’ne Wucht war. Aber eben nix gegen den flüssigen Schokoladen-Wahnsinn. Merkt euch das, wenn ihr dem süßen Hasen-Café in Haidhausen einen Besuch abstattet :-).

white rabbits room

Benannt nach dem weißen Hasen aus Alice im Wunderland, gleicht das Café tatsächlich einem kunterbunten Wonderland. Neben süßen Leckereien gibt’s mittags auch einige deftige Köstlichkeiten wie Bagels und Salat. Alle Gerichte werden täglich frisch und nachhaltig zubereitet. Besonders charmant: Im vorderen Teil des White Rabbit’s Room befindet sich ein kleiner Shop, der tolles Geschirr, Deko und anderen Kleinkram anbietet.

white rabbit cafe

White Rabbit’s Room
Kitchen & Store
Franziskanerstr. 19
81667 München
Tel: 089 – 67 97 11 93

Advertisements