Online-Plattform nearBees: Honig von nebenan

Summ, Summ, Summ… In München gibt es ein neues Start-Up, das dem Honig verfallen ist. Ziel von nearBees ist es, den Honigkonsum zu regionalisieren und lokale Produzenten zu stärken. Dafür stellt das Unternehmen rund um Gründerin Viktoria Schmidt eine Online-Plattform zur Verfügung, die Imker und Honigfreunde zusammenbringt.

nearbeesHobbyimker haben auf nearBees.de die Möglichkeit, ihr Produkt zu vertreiben, während  Genießer davon profitieren, ihren Honig direkt aus der Nachbarschaft zu beziehen. Eine coole Sache, wie wir finden! Bevor ihr also das nächste Mal im Supermarkt nach einem Glas Honig greift, schaut doch lieber mal im Netz vorbei und sucht nach eurem ganz persönlichen Bienenstock in der Nähe…

nearbees honigMehr Infos gibt’s auf nearBees.de.

(Infos: Pressemitteilung)

Advertisements