True & 12: Handmade Ice Cream

Irgendwie haben wir das Gefühl, dass sich in München alles nur noch um Eis dreht: Eis-Manufakturen mit handgemachtem Bio-Eis liegen gerade voll im Trend. Nach dem Verrückten Eismacher und dem Ballabeni  in der Maxvorstadt haben sich nun auch das Del Fiore am Gärtnerplatz und das True & 12 in der Rosenheimer Straße auf Gourmet-Eis spezialisiert. Zugegeben: Dieser Trend gefällt uns ziemlich gut! Nachdem wir uns diesen Sommer durch fast alle Eisdielen schnabuliert hatten, fehlte lediglich das True & 12 auf unserer Liste.

True 12

Endlich vor Ort, fiel die Auswahl schwer: Mango, Milch-Honig, Karamell des Hauses, rosa Pfeffer oder Rum-Rosinen – nur einige Beispiele des köstlichen Angebots. Letztlich haben wir uns für je eine Kugel Cassis und Pistazie sowie Chai Tea Latte (ca. 1,30 Euro) entschieden. Unser Fazit: Cremig, natürlich, und echt himmlisch!

True & 12 Handmade Ice Cream
Rosenheimer Straße 14
81669 München
trueand12.com

Advertisements