Dinermite: Amerikanisches Food für München

Mac and Cheese, Meatball Spaghetti oder ein Pastrami Sandwich… Endlich gibt’s in München ein richtiges, amerikanisches Diner. Und im Dinermite in der Amalienstraße werden wirklich alle Klischees erfüllt: Man sitzt auf Lederbänken in gemütlichen Booths und wird von sympathischen Kellnern im 50’s-Look bedient. Nicht nur das Ambiente ist toll, auch das Essen hat es in sich: Es kommt fettig, üppig und megalecker daher!

Dinermite

Wir hatten einmal das Pulled Pork Sandwich (unfassbar gut, wenn auch etwas schwierig zu essen), einmal die Mac and Cheese (ebenfalls super, besonders der extravagente Klecks Feigensenf), und dazu eine hausgemachte Himbeerlimo. Fazit: Wer amerikanisches Essen liebt, fühlt sich hier pudelwohl.


UPDATE
: Wir haben leider erfahren, dass das Dinermite inzwischen geschlossen hat.

Advertisements