Alles auch zum Mitnehmen: PICNIC in der Barer Straße

Drinnen oder draußen? Ganz egal! Das Tolle im Picnic in der Barer Straße ist, dass man je nach Belieben vor Ort isst oder die Speisen to go mitnimmt. Alles kommt in angenehmen Portionsgrößen daher, so dass einem Picknick auf der gegenüberliegenden Pinakotheken-Wiese nichts im Weg steht. Für die, die drin bleiben: Die Atmosphäre im Picnic stimmt, der Service ist 1A und die Gerichte ziemlich lecker.

Picnic

Wir hatten einmal die Kürbiscremesuppe mit Austernpilzen und Brot und einmal den Picnic Pot vegetarisch (ein asiatisches Curry). Dazu gab’s ein Gläschen Chardonnay. Beide Gerichte wurden ganz frisch zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Gut gefällt uns auch, dass das Fleisch hier zu 100% Bio ist und alle Zutaten regional bezogen werden.

Picnic
Barer Strasse 48
80779 münchen
http://www.picnicen.de/

Advertisements