Pusser’s Painkiller: Killt Schmerzen seit 1974

40 Jahre Kult: Das Pusser’s in der Altstadt gibt es tatsächlich schon seit den 70er Jahren, so lange hält sonst kaum ein Gastro-Etablissment durch. Doch der Signature Drink Pusser’s Painkiller sorgt dafür, dass die Bar auch heute noch Abend für Abend gut besucht ist. Vor allem an Wochenenden treffen sich Jung und Alt im Pusser’s, um sich den Drink im Blechbecher zu genehmigen. Und der hat’s in sich: Rum plus Kokos plus Orange. Fruchtig-lecker, aber ziemlich stark! Gut, dass man seine persönliche Rum-Dosis wählen kann.

Pussers Painkiller

Neben dem Painkiller steht auf der Karte des Pusser’s übrigens eine riesige Auswahl an Cocktails. Uns fällt die Entscheidung meist so schwer, dass wir uns letztendlich doch wieder für den Hausdrink entscheiden. Da weiß man einfach, was man hat: Prost!

Pusser’s
Falkenturmstraße 9
80331 München
Tel: 089 220500

Advertisements