Knallbunter Kaffee: Spezialitätenrösterei Emilo

Unseren Coffee to go holen wir uns ab jetzt in der Buttermelcherstraße! Durch Zufall haben wir den kleinen Laden Emilo bei einem Spaziergang durch’s Glockenbachviertel entdeckt und uns sofort verliebt. Obwohl die Kaffeemaschine schon geputzt war, wurde sie extra für uns nochmal angeschmissen. Obendrauf gab’s eine supernette Empfehlung und einen extrem leckeren Kaffee – wir sind hin und weg!

Kaffee Emilo

Der emilo Kaffee wird in einer Münchner Spezialitätenrösterei, übrigens die 1. NATURLAND zertifizierte Kaffeerösterei in Bayern, hergestellt. Inzwischen kann man den emilo Kaffee in vielen Münchner Läden wie Käfer, München 72 oder Servus Heimat erwerben bzw. probieren.

emilo DER LADEN
Buttermelcherstr. 5 (Eingang Klenzestr.)
 80469 München
Mo-Fr 7-18 Uhr / Samstag 9-18 Uhr

 

Advertisements