Koreanischer Imbiss: The Cup

München imbisst jetzt auf koreanisch. In der Fraunhofer Straße, wo einst das Kabos lag, eröffnete im Dezember die neue Imbisskette The Cup. In Europa noch völlig unbekannt, ist The Cup in Asien längst Kult. Umso toller, dass München die erste europäische Stadt mit Cup-Filiale ist. Der Zusatz Korean Well Being Cuisine ist vielversprechend: Nur natürliche Zutaten sollen in den koreanischen Speisen landen, die in Cups (was sonst!?) serviert werden.

The Cup Imbiss

Wir haben den Wohlfühlimbiss getestet und hatten 1. die Spicy Seafood Udon (scharfe Nudelsuppe mit Meeresfrüchten) mit einem Shigumchi (Spinatsalat mit Sesamöl) sowie 2. Bi Bim Bap (gebratener Reis mit Rindfleisch und Ei) mit einem Kimchi (scharfer Chinakohl). Wir sind total begeistert: Die Gerichte waren scharf, frisch und superlecker! Das war garantiert nicht unser letzter Besuch im The Cup.

Korea The Cup

The Cup – Korean Well Being Cuisine
Fraunhoferstrasse 11
80469 München
Öffnungszeiten: Mo – Sa 11:30 – 22:00 Uhr & So 12:00 – 22:00 Uhr

Advertisements