Brandnooz BBQ Box

Juhuuuuuu! Wir haben unsere erste brandnooz-Box bekommen! Nachdem wir viel Gutes darüber gehört hatten (u.a. von feedmeupbeforeyougogo), wollten wir die Box endlich selbst testen. Nun flatterte der grüne Karton zum ersten Mal ins Haus – gefüllt mit vielen Leckereien für die perfekte Grillsause. Die BBQ Box gab’s zusätzlich zum brandnooz-Abo für ca. 10 Euro (= Abonnenten Preis). brandnoozbox2Und das ist in der BBQ Box 2013:

Neuprodukte
Thomy Salatcreme Sylter Art (Feb. 2013), ca. 1,20
Euro Knorr Salatmix (März 2013), ca. 1 Euro
FeuerStreuer Cajun Dust (April 2013), ca. 5 Euro
Knorr Grillsauce Chili-Mango (April 2013), ca. 1,60 Euro
Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter (April 2013), ca. 3,50 Euro im Sixpack
Hengstenberg Senf (April 2013), ca. 1,50 Euro

Produkte, die schön länger auf dem Markt sind
Knorr Kräuter und Gewürze PUR, ca. 1,90 Euro
Old El Paso Burrito Kit, ca. 4 Euro
funny-frisch Chipsfrisch BBQ, ca. 2 Euro
Freixenet Mederano Tinto, ca. 1,40 Euro

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen, damit wir eeeendlich den Grill anwerfen können!

Mehr Infos gibt’s hier: http://www.brandnooz.de.

Advertisements