Aroma Kaffeebar: Hallo Holz!

Das wohl entspannteste Café Münchens liegt mitten im Glockenbachviertel: In der Aroma Kaffeebar nimmt man auf kleinen, gemütlichen Holzstühlchen und -bänkchen (drinnen oder draußen) Platz und genießt die Atmosphäre. Wie der Name schon sagt geht’s im Aroma Cafè aromatisch zu: Viele selbstgemachte Kuchen, Sandwiches und Kaffeekreationen stehen auf der Karte. Biolimos, Kiosksüßigkeiten und einige warme Speisen werden außerdem angeboten. Im zweiten Raum der Aroma Bar gibt’s sogar einen kleinen Laden, in dem es witzigen Krams wie Retro-Postkarten, selbstgemachte Lebensmittel, Bücher und viele, viele Süßigkeiten zu kaufen gibt.

Unsere Empfehlung in der Aroma Kaffeebar ist der leckere, mächtige Himbeershake. Dazu unbedingt einen frisch gebackenen Kuchen probieren – diesmal gab’s zum Beispiel Rüblikuchen mit coolem Frosting. Die Aroma Kaffeebar ist übrigens nicht nur bei Glockenbachlern, sondern bei allen Münchnern sehr beliebt, und deshalb grundsätzlich voll. Reservieren geht nicht, deshalb am besten irgendwo dazuquetschen.

Aroma Kaffeebar
Pestalozzistraße 24
80469 München
Mehr hier: aromakaffeebar.com
Advertisements