KeepCup: Kaffeebecher selbst designen

Wir sind im Konfigurierfieber! Gehäkelte Mützen, M&Ms, Autos, Fahrräder, Müsli – alles wollen wir personalisiert und individuell haben. Wäre ja auch doof, wenn jeder mit dem gleichen Quatsch rumlaufen würde. Unser neuester Lieblingskonfigurator im Netz ist KeepCup. Auf der australischen Seite designt man sich seine eigene Coffee-To-Go-Tasse: Unzählige Farben und vier verschiedene Größen stehen zur Auswahl. Das Tolle an KeepCup: Die selbstdesignten Kaffeebecher werden inzwischen weltweit verschickt. Und: Die beiden Macher von KeepCup, die Geschwister Abigail Forsyth
 und Jamie Forsyth, engagieren sich für Umweltschutz, sind bei vielen Charity-Aktionen am Start und achten auf Nachhaltigkeit. Thumbs up!

Background-Infos, den Becher-Konfigurator und mehr gibt’s auf KeepCup.com.

Advertisements